Kommentare: 73
  • #73

    Noémie & Samuel (Dienstag, 10 Oktober 2017 17:10)

    Es war eine Freude auf ihrem Hof unsere Hochzeit zu feiern, wir fühlten uns sehr wohl und die Gäste haben es genossen. Wir bekamen etliche Bemerkungen über die so schöne Umgebung und das köstliche hausgemachte Essen.
    Vielen Dank für eure Flexibilität, Entspanntheit und Bereitschaft, Sonderwünsche zu erfüllen.

  • #72

    Getränkekühlschrank24 (Samstag, 30 September 2017 13:52)

    Hallo,
    Wir waren zwar nicht Gast auf Ihrem Hof, sind jedoch online auf Ihre Webseite gestoßen.
    Mich persönlich haben bereits die Bilder in Ihrer Galerie sehr angesprochen.
    Ich schreibe hier aber vor allem, da ich es super finden, dass auch in diesem Bereich Online Aktivität gezeigt wird. Ich konnte nicht wiederstehen. :)
    Schöne Sache!
    Viele Grüße

  • #71

    Renée und Arnold(Noldi) (Sonntag, 27 August 2017 20:05)

    Liebe Katharina und Ueli ( Dienstag 15. August 2017
    Nach dieser harten Wandertour ohne eien Einkehr, da ja alles zu war (Mariahimmelfahrt) wurden wir sehr herzlich von euch empfangen.
    Ihr habt uns, Durst und den Hunger mit besten Essen und Trinken gestillt.
    Auch euer Garten ist wundervoll da spürt man die Liebe zur Natur.
    Wir kommen wieder, besten Dank für eure Gastfreundschaft.

    Renèe und Arnold aus Neerach

  • #70

    Familie Pool (Samstag, 22 Juli 2017 14:11)

    Liebe Katharina, Lieber Ueli,
    wir durften mit unseren Kindern ein unvergessliches Wochenende bei Euch verbringen, nochmals herzlichen Dank an Katharina und Ueli für die Gastfreundschaft. Die Märchenhafte Umgebung, der feine Brunch und das leckere Dessert genossen wir sehr!
    Liebe Grüße
    Tobi, Sarah, Simon und Sebastian

  • #69

    Wanderreit-Team (Donnerstag, 13 Juli 2017 18:17)

    Wir sind mit 8 Pferden eine Woche im Jura unterwegs und durften die erst Nacht bei euch verbringen. Danke für das zolle Znacht und das super Zmorgenbuffet. Auch die Entspannung im Whirepool war sehr willkommen. Die Pferde konnten sich super erholen für den nächsten anstrengenden Tag.
    Herzlichen Dank für den tollen Start in unsere Woche.
    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

  • #68

    Aktivierungsteam (Dienstag, 20 Juni 2017 16:29)

    Liebe Familie Lehmann, liebe Familie Woodtli-Lehmann
    Wir durften am letzten Mittwoch mit unseren Bewohnern vom Alterszentrum Jurablick, Niederbipp, einen grossartigen Nachmittag auf Ihrem wunderschönen Schafmatthof verbringen, was allen sehr grosse Freude bereitet hat. Die familiäre Atmosphäre, der zuvorkommende Service sowie die herzliche Gastfreundschaft wurden sehr geschätzt. Die vielen idyllischen Eckchen luden zum Verweilen und Geniessen ein, so dass sich jeder rundum wohl fühlen durfte. Viele Erinnerungen von früher an den eigenen Hof wurden geweckt, und es wurde diskutiert und "gefachsimpelt". Ein Highlight waren natürlich die jungen Tiere, welche die Herzen aller Anwesenden im Sturm eroberten. Ein ganz toller Nachmittag, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird! Danke viu viumau!!!
    Herzliche Grüsse vom Aktivierungsteam (Alterszentrum Jurablick, Niederbipp)


  • #67

    Familie Schaal (Sonntag, 01 Januar 2017 19:59)

    Daaaanke!!!!
    Wir waren nun zum zweiten Mal auf dem Schafmatthof und es war wieder super schön.
    Danke für eure Gastfreundschaft wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Mensch, Natur und Tier haben bei euch ihren Platz und das kann man einfach spüren.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland

  • #66

    Ursula + Daniel (Sonntag, 06 November 2016 15:42)

    "no öbbis vo mir" ...wir sind dank der tollen und super - genauen Wegbeschreibung von Ueli direkt vom "Hof" auf den Weissenstein gewandert und haben unser Ziel, die St.- Ursen - Kathedrale in Solothurn via Verenaschlucht bei herrlichem Sonnenschein erreicht... nochmals vielen herzlichen Dank für Eure liebevolle Betreuung, wir kommen gerne wieder, besonders wegen der Sauna und dem herrlichen Essen von Katharina... Bleibt gesund!!!

  • #65

    Ursula +Daniel (Mittwoch, 02 November 2016 21:39)

    1.11.2016
    Liebevoll gestalteter Garten, extrem freundlich und unkompliziert. Mit herzlichem Familienanschluss. Exzellentes Nachtessen und Zmorge, eine ganz tolle Sauna-Oase.
    Herzlichen Dank !!

  • #64

    Martin (Donnerstag, 18 August 2016 06:40)

    Liebe Bewohner des Schafmatthof´s :-),

    was muss man hier noch groß schreiben?!? Es ist einfach spitze!!! Katharina und Ueli, Cornelia und Dave sowie natürlich die Kinder machen den Urlaub perfekt. Ob man einfach nur die Ruhe genießen will oder auch Ausflüge - der Hof liegt ideal. Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht und für die Kinder ist Urlaub auf dem Bauernhof das Größte. Und wenn man doch was benötigt, sind alle zur Stelle!

    Vielen Dank nochmal für die liebe Gastfreundschaft!! Bis zum nächsten Mal :-)!

    Liebe Grüße
    Martin, Bayer. Wald

  • #63

    Victor (Donnerstag, 16 Juni 2016 22:36)

    Liebe Katharina, Lieber Ueli
    Wir durften einen sehr schönen Tag bei Euch verbringen. Unser Familienfest auf Eurem schönen Hof hat allen gut gefallen - der Postenlauf kam bei Gross und Klein super an, und auch der feine Brunch und das leckere Dessert genossen wir sehr! Herzlichen Dank für alles - wir fühlten uns sehr wohl bei Euch!
    liebe Grüsse Beat und Susanne

  • #62

    Brigit & Christian (Montag, 09 Mai 2016)

    Himmlisch...
    Gastfreundschaft und Herzlichkeit vereinen sich auf diesem wunderschönen Bauernhof mit atemberaubender Kulisse. Wir kommen wieder!
    Herzliche Grüsse
    Brigit & Familie

  • #61

    Hendrik (Samstag, 16 Januar 2016 15:42)

    Schafmatthof.ch ist eine wirklich schöne Webseite. Ich bin begeistert von Whirlpools und finde super das ihr auch einen Whirlpool zum Entspannen anbietet! Wie ich bisher lesen konnte, kommt der Whirlpool bei vielen Besuchern super an! Top - viel Erfolg weiterhin

    Liebe Grüße
    Hendrik

  • #60

    Familie Schaal (Montag, 11 Januar 2016 21:12)

    Vielen lieben Dank für die schöne Urlaubswoche bei euch!!!
    Durch eure große Gastfreundschaft kann man sich bei euch nur wohlfühlen.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und ein entspanntes Bad im Whirlpool.

    Für alle Gäste empfehlen wir den selbst gebackenen Zopf ;-)
    Ein großes Dankeschön aus dem Schwabenland

  • #59

    Sonia Wenger (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:11)

    Nochmals vielen lieben Dank für die schönen Tage. Sie sind unvergesslich. Das Ambiete und die Stimmung bei Euch ist sooo friedlich. Der schöne Herbst im Berner Jura war wunderschön. Die vielen Tiere und unsere glücklichen Kinder...-...das macht einem als Mutter auch glücklich.
    Die Wohnung ist sehr grosszügig und liebevoll eingerichtet. Den Ofen mit dem gemütlichen Feuer genossen wir täglich und es war immer wohlig warm.
    DANKE!

  • #58

    Matthias (Freitag, 09 Oktober 2015 11:34)

    Nochmals vielen Dank für die tolle Übernachtung (26. September) mit der sehr feiner Verpflegung in diesem angenehmen Ambiente. Der nächtliche Gang in den Whirlpool bei aufgehendem fast Vollmond über der Weissensteinkette wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

  • #57

    Ferien geniesser (Sonntag, 23 August 2015 18:58)

    Liebe Grüsse vom Grossglockner

  • #56

    michael meisberger (Sonntag, 02 August 2015 20:29)

    Ein schönes Fleckchen Erde eurer Hof konnte mich richtig erholen und eure herzliche Gastfreundschaft hat mich richtig aufgestellt. wahr nicht mein letzter Besuch.bis bald Michael Meisberger

  • #55

    keukenwerkblad (Freitag, 17 Juli 2015 13:13)

    This website has very good content. Thank you for the great article I did enjoyed reading it, I will be sure to bookmark your blog and definitely will come back from again

  • #54

    Annelies Uebersax (Freitag, 03 Juli 2015 18:28)

    Liebe Kathrin, lieber Ueli
    vielen Dank nochmals für den spontanen feinen Extra-Znacht im familiären Ambiente, die unkomplizierte Unterkunft, den Whirlpool unterm Sternenhimmel und eure Offenheit. Wir haben es sehr genossen bei euch und uns rundum wohl und willkommen gefühlt. Die Wolfsschlucht war ein super Tipp - das war eine tolle Wanderung (und schöne Jurabeizli gab es auch auf dem Weg nach Aedermannsdorf!).
    Hoffentlich auf ein andermal bald! Mit herzlichem Gruss
    Annelies und Sven

  • #53

    Eliane und Peter (Mittwoch, 10 Juni 2015 18:20)

    Liebe Katharina, lieber Ueli
    Wir erinnern uns gerne an Pfingsten 2015, wo wir zwei Nächte eure herzliche Gastfreundschaft geniessen konnten. Ausserdem führten wir interessante Gespräche bei sehr feinem Essen und Wein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden euch sicher weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüsse
    Eliane und Peter

  • #52

    Philip (Samstag, 16 Mai 2015 18:25)

    Das rettet eim de tag! Wenni mi s nögscht mal bimene erfolglose gleitschirmflug versänke landi direkt bi eu im whirlpool! merci für de shuttle und s bier!

  • #51

    Andy (Samstag, 16 Mai 2015 18:23)

    Au es riise grosses merci vo mir für de unerwartet shuttelsevice mit chüelem bier! Weltklass!!

  • #50

    Simon (Samstag, 16 Mai 2015 17:46)

    Super netter Bauer! Kommen gerne wieder auf ein Bier vorbei. Das nächste mal mit Badehosen :)

  • #49

    Michel (Samstag, 16 Mai 2015 16:51)

    Du, geilä Suittleservice nachmene verkackte Gleitschirmflug - geilä Siäch :-) Vielä Dank im Namä voder SwissLeague!

  • #48

    Sandro, Tamara & Timo (Mittwoch, 18 März 2015 20:40)

    Unsere ersten Bauernhof Ferien haben definitiv wiederholungs Charakter! Der Hof liegt optimal: Viel Sonne schon im frühen Frühling und ganz viele herzigen Tiere. Der Spielplatz und Sandkasten waren hoch im Kurs bei unserem Kleinsten und gab uns somit auch ein Paar ruhige Stunden:-)
    Wir bedanken uns bei Katharina, Ueli, Cornelia, Dave und den Kids für die sehr sympathische Gastfreundschaft und das kulinarische Verwöhnen mit den feinen Produkten vom Hof! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüsse Sandro, Tamara & Timo

  • #47

    solothurn-so1 (Dienstag, 03 März 2015 08:13)

    Gute Webseite, werde mich bei euch melden siehe www.wandern-jura.ch und tourismus-mittelland.ch Zusammenarbeit erwünscht! Bis bald! Jürg

  • #46

    Velofahrer (Montag, 29 September 2014 11:48)

    Nach einer anforderungsreichen Tour mit dem Velo über den Weissenstein wurden wir in einer Oase der Ruhe und Entschleunigung - dem Schafmatthof - herzlichst empfangen. Nach gesunder und reichhaltiger Verpflegung und ruhigem Schlaf sowie mit guten Hinweisen für die Weiterfahrt im Jura konnten wir am Folgetag unsere Tour frohgemut und gut gestärkt fortsetzen.
    Herzlichen Dank von
    Urs und Marcel

  • #45

    Die Innerschweizer (Dienstag, 05 August 2014 10:31)

    Liebe Familie Lehmann und Familie Woodtli

    Wir durften den 1. August 2014 auf Ihrem sehr schönen, gepflegten Bauernhof bei wunderschönem Wetter feiern. Wir wurden sehr gut bedient mit frischen Produkten aus Ihrem Betrieb wie der sympathische Empfangs-Drink, selbst gebackene Zöpfe, frisches Fleisch, feine Rösti mit Eier, excellentes Birchermüesli etc. Die lauschigen Plätzchen auf Ihrem Hof, mit vielen schönen Details haben uns speziell gut gefallen, so dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Speziell möchten wir uns noch für die Spontanität von Frau Cornelia Woodtli bedanken, Der feine Kuchen war einfach der Hammer.

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse

    Sylvia und Beat Zeder, Kriens
    Vital Andermatt, Kriens
    Martha und Edi Filliger, Rothenburg
    Irène und Marcel Müller, Buochs

  • #44

    Hochzeit Julibeth & Peter (Mittwoch, 02 Juli 2014)

    Liebes Schafmatthofteam,
    Liebe Cornelia, lieber Dave

    Der letzte Samstag, Hochzeit von Julibeth und Peter, ist unvergesslich und wird allen noch lange in bester Erinnerung bleiben. Das der Tag / Abend einfach perfekt war, ist eurer Gastfreundschaft, eurer liebe zum Detail (Deko, Atmosphäre) und der ungezwungenen Organisation und Mithilfe zu verdanken. Es hat uns unglaublich Freude bereitet, mit euch diesen wichtigen und wunderbaren Anlass zu Organisieren.

    Herzlich grüssen,
    Regina & Raphael

  • #43

    Gelungener Tag (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:21)

    Liebe Katharina, Lieber Ueli
    Wir durften einen sehr schönen Tag bei Euch verbringen. Unser Familienfest auf Eurem schönen Hof hat allen gut gefallen - der Postenlauf kam bei Gross und Klein super an, und auch der feine Brunch und das leckere Dessert genossen wir sehr! Herzlichen Dank für alles - wir fühlten uns sehr wohl bei Euch!
    liebe Grüsse Beat und Susanne

  • #42

    Super und einfach toll (Montag, 02 Juni 2014 00:00)

    liebe Katharina,lieber Ueli,herzlichen Dank nochmals für die super liebe Gastfreundschaft! Das Eßen und die Umgebung bei euch,inkl.das schöne Zimmer und die süßen Tiere hinterlaßen bei uns ein schönes Gefühl von Zufriedenheit und es war total erholsam,sowie gemütlich bei euch. Eine Übernachtung bei euch war genau das Richtige, danke. Alles Liebe und Gute, Tanja und Mathias

  • #41

    Heidi und Erwin (Dienstag, 29 April 2014 20:34)

    Liebe Familie Lehmann
    Liebe Familie Woodtli
    Unsere Schwiegertochter und unser Sohn haben wirklich einen wunderbaren Ort ausgesucht, um ihre Hochzeitszeremonie und das anschliessende Fest zu feiern.
    Merci vielmals für den feinen Brunch, die sagenhaften Grilladen und die herzliche Gastfreundschaft. Es hätte nicht schöner sein können! Dass ihr sogar noch die Wolken weggewischt habt, damit wir den schönen Garten bei Sonnenschein geniessen durften, war das "Tüpfli" auf dem i... :-)
    Ganz sicher auf ein anderes Mal!
    Wir schicken herzliche Grüsse und unseren Dank über die erste Jurakette!
    Heidi und Erwin Eggimann, Bettlach

  • #40

    Rita und Silvia (Freitag, 21 März 2014 13:22)

    Hallo Zämä
    Wir möchten uns nochmals von Herzen für eure tolle Gastfreundschaft und euer offenes Haus und Ohr bedanken. Silvia hat es sehr genossen diese Ruhe und Stille. Möge Gott seinen Segen euch immer wieder spüren lassen.

    Lg usem Oberland

    Rita und Silvia

  • #39

    Florence Eigner (Dienstag, 19 November 2013 08:10)

    Erholung pur, nette Menschen. Hier kann man ein paar Gänge zurückschalten und abschalten. Liebe Grüße und vielen Dank! Florence Eigner

  • #38

    Wandervögu (Mittwoch, 30 Oktober 2013 16:44)

    Liebe Katharina lieber Ueli
    Ein wahrer Geheimtipp für ein tolles Erlebnis. Sei es eure fröhliche und liebe Art, die saubere gepflegte Unterkunft, das feine Abend- oder Morgenessen (natürlich mit selbstgemachter Marmelade und Zopf) so wie die ruhige und ländliche Umgebung. Wale, Johann, Martin, Hardy und ich möchten uns nochmal herzlich für dieses tolle jedoch viel zu kurze Zeit bei euch bedanken.

  • #37

    Kurt (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:33)

    Ich kann mich Armins Kommentar nur anschliessen. Nach einem feuchten, kühlen Tag auf dem Bike, von den Jurahöhen hinunter in eure warme Stube und Herzen zu kommen war einfach nur
    toll! Unsere Bikes freuten sich über den Wasserschlauch und unsere hungrigen Bäuche über den feinen Z'Nacht, Dass ihr auch Bike- Aficionados seid war ja dann noch das Sahnehäubchen.
    Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und "ride on", Kurt

  • #36

    Armin (Donnerstag, 24 Oktober 2013 08:06)

    Auf unserem Bike-Kurz-Trip über die Jura-Höhen von Neuenburg nach Balsthal durften wir eine Nacht auf eurem schönen Hof verbringen. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank für alles! liebe Grüsse Armin

  • #35

    Familie Blaser-Eckert (Montag, 29 Juli 2013 09:26)

    Wir durften eine wunderbare Woche bei euch verbringen und haben uns rundum wohl gefühlt. Für unsere Kinder war insbesondere die Nähe zu den Tieren ein besonderes Erlebnis, daneben sind aber auch die vielen tollen Spielmöglichkeiten super. Wir können euch und euren Hof nur weiterempfehlen!
    Herzlich, Kusi & Petra mit Luca, Jonas und Rafael

  • #34

    Familie Stamm (Donnerstag, 16 Mai 2013 14:12)

    Wir haben das Weihnachtsgeschenk von Simone und Tanja eingelöst und einen Kurzurlaub auf dem Schafmatthof verbracht. Wir waren in jeder Beziehung begeistert. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Auch die jungen Chälbli und Schäfli sind uns ans Herz gewachsen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir wünschen euch eine gute Zeit... und wer weiss, vielleicht ein anderes Mal.
    Herzliche Grüsse Brigitte, Simone, Tanja und Werner Stamm aus Frauenfeld

  • #33

    M. Zuber (Dienstag, 07 Mai 2013 18:36)

    Wir durften mit der ganzen Familie ein unvergessliches Wochenende bei Euch verbringen, nochmals besten Dank an Katharina und Ueli für die Gastfreundschaft
    Lidwina und Markus

  • #32

    Yvonne und Andi (Montag, 29 April 2013 18:53)

    Trotz des schlechten Wetters haben wir unser Verwöhnwochenende auf dem traumhaften Schafmatthof genossen. Die Lehmanns waren ausserordentlich gastfreundliche und zuvorkommende Gastgeber. Der Whirlpool war in diesen kühlen Frühlingstagen das absolute Highlight.

    Vielen Dank für das schöne Wochenende!
    Andi und Yvonne

  • #31

    Natalie Hofstetter (Montag, 08 April 2013 16:40)

    Habe mitte März nach einer Wanderung über den Weissenstein auf dem Schafmatthof übernachtet. Wie schön, nach der Wanderung im rauhen, kalten Wetter in die Wäreme des gemütlichen Gästezimmers zu kommen und herzlich empfangen zu werden. Etwas später schon sass ich im kalten März dieses Jahres im warmen Whirlpool, das war Wellness pur. Vom Frühstück kann ich ebenfalls nur schwärmen. Danke, Ueli und Katharina, es war schön bei Euch! Auch für Einzelgäste wärmstens zu empfehlen!

    Natalie aus Oberdorf

  • #30

    Renée Walther (Montag, 18 Februar 2013 21:17)

    An diesem WE haben wir, 3 Frauen mittleren Alters, eine Schneeschuhtour in die Region Gänsbrunnen unternommen. Für die 2-tägige Tour wählten wir den Schafmatthof als Uebenachtungsziel. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Wir wurden nach einen langen Tag sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Gastfreundschaft, das ausgezeichnete Essen, der Whirlpool für unsere müden Beine ..... Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Offenheit, die man nicht mehr häufig trifft. Auch der
    Folgetag mit reichhaltigem Frühstück , ausgezeichnetem Zopf und Vollkornbrot, nicht zu vergessen die hauseigenen Spezialitäten...... der Rucksack war angefüllt mit Zusatzgewicht an Wurst und Obstler..... und einer selbstgezeichnete Karte von Ueli für unsere Plan B Tour..... Wir werden wiederkommen!

    Vielen Dank Jasmin, Susan und Renée aus Basel

  • #29

    Rohner Carmen und Ekström Nicole (Sonntag, 13 Januar 2013 20:03)

    Im Mai 2012 haben wir ein verlängertes Weekend mit unseren Kindern Nina, Julia und Lynn verbracht. Nils war damals noch unterwegs bei Nicole. Inzwischen ist er halbjährig und gesund und munter. Wir möchten uns nochmals bedanken für die tollen Tage, es war wunderschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gastfreundschaft ist unglaublich. Wir werden diesen Kurzurlaub sicher nicht vergessen und haben die Adresse präsent, falls sich die Gelegenheit wieder mal ergibt.
    Nicole, Carmen und die Kids aus Dübendorf

  • #28

    Murer Ursula und Reto (Samstag, 11 August 2012 22:01)

    Schon eine Woche ist es her, dass wir von unseren wunderbaren Ferien auf dem Schafmatthof heimkehren mussten. Wir wären gerne alle noch einmal mindestens eine Woche geblieben, so gut hat es uns gefallen. Wir haben eine Woche voller Gastfreundschaft, Bauernhofleben, wunderbarer Landschaft und Natur, Musse und Erholung erlebt. Wir zehren jetzt noch- und hoffentlich auch noch lange- davon. Ein grosses Dankeschön an unsere Gastgeber auf dem Schafmatthof für diese tolle Woche!

    Ursula, Reto, Maria, Tobias, Eva und Anna Murer aus Zürich

  • #27

    Kauf Petra (Dienstag, 07 August 2012 08:07)

    Liebe Familie Woodtli, liebe Familie Lehmann
    Wir durften bei Ihnen den wunderbaren 1. August-Brunch geniessen! Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, die vielen Leckereien, die fantastische Züpfe mit all den feinen Sachen und auch die Rösti, ganz wunderbar! Sogar Kaffee aus der Kaffeemaschine fehlte nicht!!!

    Ganz viele andere Höfe könnte sich an Ihnen ein Beispiel nehmen, so sauber und gepflegt wie alles ist!

    Speziell genossen haben wir auch das Angebot für die Kinder, die herzigen Tiere, die vielen Spielsachen in der wunderschönen Gartenanlage, einfach toll!

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und kommen sehr gerne wieder!

    Herzlichst
    Petra und Roger Kauf
    mit Joshua und Angelo

  • #26

    mauderli Claire (Donnerstag, 02 August 2012 17:52)

    Liebe Familie Lehmann und Familie Woodtli



    Wir waren heute beim Ihnen zum 1. August-Brunch, es war sagenhaft ! Der Brunch sehr grosszügig, sehr feine Sachen und das Brot wie auch der Zopf "ein Traum". Die sehr schön gestaltete Gartenanlage verleitete einem direkt zum Bleiben, wir haben es sehr genossen und kommen sicher wieder

    einmal.



    Entschuldigen Sie bitte, wenn wir uns nicht persönlich verabschiedeten.

    Wünschen Ihnen noch einen ruhigeren Abend, nach dem grossen Aufräumen, und sende ihnen noch sonnige Grüsse aus Muttenz nach Gänsbrunnen.



    Claire Mauderli & Co



  • #25

    Familie Häni (Sonntag, 29 Juli 2012 20:53)

    Liebe Katharina, lieber Ueli, liebe Cornelia, lieber Dave

    Vielen herzlichen Dank für die perfekte Woche, die wir auf eurem Hof in der wunderbaren, gepflegten und sauberen Wohnung verbringen durften. Nebst dem warmen Sommerwetter genossen wir den paradiesischen, grosszügigen Garten, die vielen Spielmöglichkeiten für unsere 1 ½-jährige Tochter, die lässige Feuerstelle zum Grillieren, die Entspannung im Whirlpool, die vielen verschiedenen Tiere und eure Gastfreundschaft. Wir können den Schafmatthof mit gutem Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen.

    Alles Gute und besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.

  • #24

    Familie Siegrist (Dienstag, 12 Juni 2012 21:03)

    Liebe Coni, lieber Dave, liebe Katharina lieber Ueli, wir waren nun schon zum 5. Mal bei Euch und sicher nicht zum letzten Mal. Unsere wunderschöne Woche war mit einem traumhaftem Wetter gesegnet, wir konnten nach Herzenslust faulenzen, lesen, den Whirlpool genießen, sandeln, Tiere streicheln, Stockbrot machen, grillen, Trampolin hüpfen, Traktor fahren, Velotouren machen, die Ruhe und die tolle Aussicht genießen, die Umgebung (Luzern Verkehrshaus, Biel/Bieler See)erkunden und vieles mehr... und Eure herzliche und liebevolle Gastfreundschaft setzt dem ganzen Urlaub immer noch das Sahnehäubchen auf!
    Vielen vielen Dank für diese tolle Zeit!