Wer lebt hier

 

Auf dem Schafmatthof leben
3 Generationen unter einem Dach.

 

Der Hof ist seit 1974 im Familienbesitz.

Am 1.1.2020 wurde der Hof in die nächste Generation übergeben. Dave & Cornelia Woodtli-Lehmann haben den Hof in der dritten Generation übernommen.



Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Dave & Cornelia Woodtli -Lehmann
mit ihren drei Kinder


Als Tochter und Schwiegersohn leben wir seit März 2005 auf dem Hof.

Dave hat im März 2007 die Zweitausbildung zum Landwirt erfolgreich abgeschlossen und führt nun zusammen mit Cornelia den Hof. Cornelia ist dipl. Pflegefachfrau und arbeitet im Teilpensum in der Spitex.

Seit 2007 führen wir verschiedene Events auf dem Bauernhof durch, dies machen wir als Schafmatthof-Team, also gemeinsam mit den Eltern / Schwiegereltern. 

Cornelia ist ausserdem für den Bereich Offerten/Buchungen/Buchhaltung und Homepage verantwortlich und Dave für den Hof und den Bereich der Werbung.

 

Auf 1.1.2020 haben wir den Hof von den Eltern/Schwiegereltern übernommen. Wir freuen uns sehr auf diese neue Herausforderung.

 

 


Ueli & Katharina Lehmann

Wir sind Eltern von sechs bereits erwachsenen Kindern. Unsere vierzehn Grosskinder bereiten uns sehr viel Freude.

 

Gemeinsam helfen wir noch auf dem Bauernhof mit und sind im sozialen Bereich tätig.

 

Ab 2007 sind wir auch vermehrt im Bereich Agrotourismus tätig, was uns auch sehr gefällt, die Events führen wir mit dem Schwiegersohn und der Tochter zusammen durch.

      

In der Zeit die bleibt, sind wir sehr gerne auf dem Bike oder Rennrad anzutreffen :-)